Sonntag, 11. November 2012

Steffi List mit tollem Auftritt

09.11.12 Nach ihrem umjubelten Auftritt 2009 gab Steffi List erneut ein Solo Konzert im Frauenkulturzentrum Bielefeld. Mit einer bunten Mischung aus Coversongs und eigenen Titeln begeisterte Sie das weibliche Publikum dieses kleinen heimeligen Konzertes. Mit guter Laune spielte sie ihr Programm und sorgte für gute Stimmung.

 

Im Anschluss an ihren Auftritt blieb sie noch auf unserer Frauen/Aftershow-Party, gab Autogramme und spielte ein paar Runden Kicker. Natürlich haben wir sie gewinnen lassen. ;-)

 

Da Steffi List und das Frauenkulturzentrum Bielefeld eine längere Freundschaft verbindet und sie uns immer unterstützt hat, haben wir ihr zum Dank eine Ehrenmitfrauschaft angeboten. Diese wurde ihr beim Konzert von unserer Hauptamtlichen Karin feierlich überreicht und von ihr unterzeichnet. Wir freuen uns sehr darüber!