Mittwoch, 17. Januar 2018

17.01.2018 Generationentreff - Ausstellung "Wir lieben"

17.01.18 (Mi), 19.00 Uhr      Generationentreff
An jedem 3. Mittwoch im Monat findet bei uns der Generationentreff statt.
Hier sind alle Lesben willkommen, die sich generationsübergreifend austauschen möchten.


Ausstellung "Wir lieben"
Wir Freuen uns Teile der Ausstellung "wir lieben" der Münsteraner Künstlerin Lydia Dietrich auszustellen!
Die Künstlerin ist zur Vernissage am 17.01.18 bei uns.
Wir werden vorwiegend die Fotografien von Frauen-Paaren auszustellen um die Sichtbarkeit von Lesben zu erhöhen, das Motto "Gleichheit": Liebende Paare Hand in Hand – ob gleichgeschlechtlich oder nicht geht bei uns aber natürlich nicht verloren: "Es geht darum, dass Menschen sich verbunden fühlen, sich lieben – unabhängig davon, ob sie gleichgeschlechtlich lieben oder nicht", erklärt die Künstlerin Lydia Dietrich, welche die Ausstellung bereits 2013 veröffentlicht hat.
Die Ausstellung ist eine Freundliche Leihgabe des CSD Münster. Sie soll einen Beitrag dazu leisten, die Vielfalt geschlechtlicher und sexueller Lebensweisen bewusst zu machen.

gefördert durch: