Samstag, 8. Dezember 2012

08.12.2012 Ausstellungseröffnung "Radiant Eclipse" von Katharina Poluda

Am Samstag (08.12.12) wurde um 18.00 Uhr die Ausstellung "Radiant Eclipse" von Katharina Poluda im Frauenkulturzentrum eröffnet.
Nach einer ersten kurzen Durchgangszeit erhielten die Besucherinnen die Gelegenheit, die junge Künstlerin und ihre Gedanken zu Ihren Werken anhand eines Künstlergesprächs etwas ausführlicher kennenzulernen. Im Anschluss konnten Poluda noch Fragen gestellt werden und der Abend klang noch locker aus. Zur musikalischen Untermalung spielte das Frauenduo "The Happymess".


Wer den Abend verpasst hat, kann das Interview auf Youtube  und Fotos des Abends in unserer Bildergalerie ansehen. Die Bilder sind auf weiteres im Frauenkulturzentrum ausgestellt. Besucherinnen sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei und zu Veranstaltungen des FraZes geöffnet.