Montag, 19. August 2013

Neue Verantwortliche, neue Kontaktmöglichkeiten

Liebe Mitfrauen und Besucherinnen des Frauenkulturzentrums!
Wer nicht bei der letzten Mitfrauenversammlung dabei war, wird sich vielleicht fragen, wie es denn im FraZe weitergeht.
Es gibt ein neues Team, das das FraZe ins Jubiläumsjahr 2014 führen möchte. Als Vorstand wurden gewählt: Friederike Vogt und Araya Körner. Darüberhinaus kümmern sich im einzelnen um folgende Bereiche: Finanzen: Catrin Weber Web/Marketing: Petra Wellen und Veranstaltungen: Heike Michauk. Um die Kommunikation zu verbessern und auch direkte thematische Kontaktmöglichkeiten anzubieten, haben wir zusätzliche e-mail Adressen eingerichtet. Wendet euch an: vorstand@fraze.de, mitfrauen@fraze.de, finanzen@fraze.de, web@fraze.de, veranstaltung@fraze.de, vernetzung@fraze.de, presse@fraze.de und aktuell auch bewerbung@fraze.de. Wir suchen aktuell eine neue hauptamtliche Mitarbeiterin und auch noch weitere Ehrenamtliche, die uns unterstützen. Zur Zeit arbeiten wir an einer Umstrukturierung und an der Umsetzung des Konzepts, was wir uns für das FraZe überlegt haben. Wir werden bald genaueres dazu veröffentlichen. Bei Fragen und Anregungen sind wir für euch da und hoffen, euch bald wieder im FraZe zu sehen!